Direkt zum Inhalt

Rückgabe / Umtausch / Stornierung

Sprechen Sie über Ihre Marke

RECHT AUF WIDERRUF

Sie haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Ware erhalten haben. Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden.

WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

Sie senden einen Artikel oder ein Paket mit dem beiliegenden Rücksendeetikett zurück. Die Kosten für die Rücksendung eines Artikels betragen 39 DKK. Wenn Sie ein Rücksendeetikett benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter kundeservice@bambustoej.dk.

Wenn Sie die Annahme Ihres Pakets verweigern, werden die Kosten für die Rücksendung von der Rückerstattung Ihrer Bestellsumme abgezogen.

DIES SOLLTEN SIE BEI DER RÜCKSENDUNG BEACHTEN:

  • Das Siegel kann gebrochen werden, damit Sie das Kleidungsstück anprobieren können (Unterwäsche kann ohne Ihre eigene Unterwäsche anprobiert werden)
  • Das Kleidungsstück darf anprobiert, aber nicht benutzt werden, d. h. Sie dürfen das Kleidungsstück wie in einem Geschäft anprobieren -einige Pakete mit Socken sind mit Streifen zusammengefügt, achten Sie darauf, dass Sie beim Aufschneiden nicht die Socke durchschneiden, sonst können Sie den Artikel nicht zurückgeben
  • Die Verpackung kann während des Transports einige Stöße abbekommen haben, was in Ordnung ist, aber wir empfehlen Ihnen, die Verpackung nicht als Versandverpackung zu verwenden - verpacken Sie Ihre Rücksendungen immer sicher.
  • Wenn Sie einen Artikel mit mehreren Artikeln in einer Box gekauft haben (z. B. 2er-Pack, 5er-Pack usw.), ist es nicht möglich, nur einen Teil des Inhalts zurückzugeben - für eine Rückerstattung müssen alle Artikel in der Box in unbenutztem Zustand zurückgegeben werden

Weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

WIE KANN ICH EINE ANDERE GRÖSSE UMTAUSCHEN?

1. Senden Sie den Artikel, der nicht passt, zurück. Sobald wir den Artikel erhalten haben, wird die Rückerstattung bearbeitet (siehe oben unter Rückgabe).

2. Geben Sie eine neue Bestellung in der gewünschten Größe auf. Kostet der Artikel jetzt mehr? Siehe den nächsten Schritt.

3. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer neuen Bestellnummer an den Kundendienst, und wir erstatten Ihnen den Rabatt. Bitte beachten Sie, dass dies nur für Käufe desselben Modells und derselben Farbe gilt.

Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre neue Bestellung keine Versandkosten erstatten.

ANSPRÜCHE:

Es kann vorkommen, dass ein Artikel kaputt ist und deshalb reklamiert wird. In manchen Fällen müssen wir uns den Artikel zuschicken lassen, aber bitte schicken Sie uns zunächst ein Bild des Artikels zusammen mit einer Beschreibung des Fehlers in einer E-Mail an kundeservice@bambustoej.dk. Sobald Sie das Bild erhalten haben, werden wir die Reklamation prüfen und entscheiden, ob wir den Artikel zu uns schicken wollen. Wenn der Artikel an uns geschickt werden soll, senden wir Ihnen per E-Mail einen Frachtbrief.

STORNIERUNG DER BESTELLUNG:

Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde, wenn sie bereits verpackt wurde. Sie können jedoch versuchen, den Kundendienst zu kontaktieren und wir werden unser Lager kontaktieren, um zu sehen, ob es möglich ist, das Paket zu stornieren. kundeservice@bambustoej.dk