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Rückgabe / Umtausch / Stornierung

WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ODER EINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN?

Um einen Artikel oder ein Paket zurückzusenden/umzutauschen, nutzen Sie unser Retourenportal hier.

Folgen Sie den erforderlichen Schritten im Portal und wählen Sie, ob Sie einen Artikel zurückgeben oder gegen eine andere Größe umtauschen möchten.

Die Rücksendung eines Artikels oder einer Bestellung kostet 7 EUR. Wir bieten auch den Umtausch einer Produktgröße für 7 EUR an.

Bestellungen in Deutschland werden per DHL mit QR-Code oder selbst gedrucktem Etikett zurückgeschickt.

Sollten dabei Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an kundeservice@bambustoej.dk.

Wenn Sie die Annahme Ihres Pakets verweigern, werden die Kosten für die Rücksendung bei der Erstattung der Zahlung für Ihre Bestellung abgezogen.

Wenn Sie bereits eine Rücksendung/einen Umtausch veranlasst haben, können Sie den Status der Rücksendung hier einsehen.

DIES IST ETWAS, DAS SIE BEI DER RÜCKSENDUNG BEACHTEN MÜSSEN:

  • Das Siegel darf gebrochen werden, damit Sie das Kleidungsstück anprobieren können (Unterwäsche darf ohne Ihre eigene Unterwäsche anprobiert werden)
  • Das Kleidungsstück darf anprobiert, aber nicht benutzt werden - das heißt, Sie dürfen das Kleidungsstück wie in einem Geschäft anprobieren -einige Pakete mit Socken sind mit Streifen zusammengesetzt, achten Sie beim Aufschneiden darauf, dass Sie die Socke nicht durchschneiden, sonst können Sie den Artikel nicht zurückgeben
  • Die Verpackung kann während des Transports einige Stöße abbekommen haben, was in Ordnung ist, aber wir empfehlen Ihnen, die Verpackung nicht als Versandverpackung zu verwenden - verpacken Sie Ihre Rücksendungen immer sicher.
  • Wenn Sie einen Artikel mit mehreren Artikeln in einer Box gekauft haben (z. B. 2er-Pack, 5er-Pack usw.), ist es nicht möglich, nur einen Teil des Inhalts zurückzugeben - für eine Erstattung müssen alle Artikel in der Box in unbenutztem Zustand zurückgegeben werden

BEANSTANDUNGEN:

Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel kaputt geht und deshalb eine Reklamation vorliegt. Sie erstellen eine Reklamation, indem Sie unser Reklamationsportal hier benutzen.

Folgen Sie den Schritten im Portal, wo wir Sie um eine Beschreibung des Fehlers und Bilder des Fehlers und des Produkts bitten. Unser Kundendienst wird dann die Reklamation prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten Sie dabei auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an kundeservice@bambustoej.dk.

STORNIERUNG DER BESTELLUNG:

Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde, wenn sie bereits verpackt wurde. Sie können jedoch versuchen, den Kundendienst zu kontaktieren und wir werden uns mit unserem Lager in Verbindung setzen, um zu sehen, ob es möglich ist, das Paket zu stornieren. kundeservice@bambustoej.dk