Häufig gestellte Fragen
Faqs
ZAHLUNG & RÜCKERSTATTUNG
IST ES SICHER ZU ZAHLEN?
Die Bezahlung bei bambustøj.dk ist 100% sicher über unseren Zahlungsanbieter quicknet.net und Sie sind über Emærket versichert.
WELCHE ZAHLUNGSMITTEL WERDEN AKZEPTIERT?
Es ist möglich, mit allen gängigen Kreditkarten zu bezahlen. Es ist auch möglich, mit MobilePay, Anyday und Klarna zu bezahlen.
Das Geld wird erst abgehoben, wenn die Bestellung versandt wurde.
ICH HABE EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEGEBEN, KANN ABER DIE RÜCKERSTATTUNG IN MOBILEPAY NICHT SEHEN.
Die Rückerstattung Ihres Kaufs oder von Teilen Ihres Kaufs kann bis zu 2 Werktage dauern.
Wenn Sie mit MobilePay bezahlt haben, werden Sie in der App nicht benachrichtigt, überprüfen Sie daher immer Ihren Kontoauszug.
MEINE BESTELLUNG
KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?
Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung zu ändern, nachdem sie aufgegeben wurde, wenn sie bereits verpackt wurde.
Sie können jedoch versuchen, den Kundendienst zu kontaktieren und wir werden unser Lager kontaktieren, um zu sehen, ob es möglich ist, das Paket zu stornieren. kundeservice@bambustoej.dk
KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde, wenn sie bereits verpackt wurde.
Sie können jedoch versuchen, den Kundendienst zu kontaktieren und wir werden unser Lager kontaktieren, um zu sehen, ob es möglich ist, das Paket zu stornieren. kundeservice@bambustoej.dk
WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN ARTIKEL NACH DEM KAUF IM PREIS REDUZIERT WIRD?
Wenn der Preis des von Ihnen gekauften Artikels reduziert wurde, bevor Sie den Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir erstatten Ihnen die Differenz.
Wenn der Preis des Artikels reduziert wurde, nachdem Sie den Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte ein Foto des Artikels in unversehrter Verpackung und wir erstatten Ihnen die Differenz. Der Artikel muss sich in einem Zustand befinden, in dem Sie ihn zurückschicken können und eine Rückerstattung erhalten. Der Artikel darf nicht benutzt worden sein.
KANN ICH IHREN WEBSHOP BESUCHEN UND EINKAUFEN?
Leider nicht. Wir haben keine Waren an dieser Adresse.
ICH HABE DEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN?
Leider kommt es manchmal vor, dass wir die falschen Artikel an unsere Kunden schicken. In unserem Lager arbeiten Menschen, die Fehler machen und gelegentlich falsch kommissionieren. Es ist immer bedauerlich, wenn dies passiert, und es ist unangenehm für alle, aber es ist eines der Risiken des Online-Shoppings.
Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst per E-Mail: kundeservice@bambustoej.dk oder rufen Sie uns werktags zwischen 10-12.30 Uhr unter Tel.: +45 71 99 24 66 an.
LIEFERUNG
WAS KANN ICH TUN, WENN ICH DEN FALSCHEN PAKETSHOP AUSGEWÄHLT HABE?
Leider haben wir keine Möglichkeit, den ausgewählten Paketshop nach der Auftragserstellung zu ändern.
KANN ICH DEN VERSAND MEINER BESTELLUNG VERZÖGERN?
Es ist nicht möglich, den Versand von Bestellungen zu verschieben. Wenn
Sie nicht zu Hause sind, um Pakete entgegenzunehmen/abzuholen, und das Paket unabgeholt zurückgeschickt wird, wird Ihnen der Preis
für die tatsächliche Rücksendung und die Frachtkosten für eine neue Sendung in Rechnung gestellt, wenn Sie
das Paket erneut versenden lassen.
Wir empfehlen Ihnen, nur im Webshop einzukaufen, wenn Sie
sicher sind, dass Sie zu Hause sind, um das Paket in Empfang zu nehmen, oder wenn Sie jemanden beauftragen können, das Paket für Sie abzuholen. Und erstellen und
Sie nur dann einen Umtausch, wenn Sie sicher sind, dass Sie zu Hause sind, um das
Rücksendepaket in Empfang zu nehmen. Bitte beachten Sie, dass es im Webshop ein 30-tägiges Rückgaberecht gibt.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Sie erhalten von uns eine E-Mail und eine Textnachricht mit einem direkten Link zur Sendungsverfolgung und einer Paketnummer, sobald Ihr Paket unterwegs ist.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEI IHNEN ABHOLEN?
Leider ist es nicht möglich, Pakete abzuholen.
LIEFERN SIE INTERNATIONAL?
Wenn Sie einen Versand in Länder außerhalb Dänemarks wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kundeservice@bambustoej.dk.
ICH HABE FÜR DIE LIEFERUNG NACH HAUSE BEZAHLT, ABER MEIN PAKET WURDE AN EINEN PAKETSHOP GELIEFERT.
Wenn Ihr Paket versehentlich in einem Paketshop abgegeben wurde, können Sie es entweder selbst abholen oder es nicht abholen, sondern zurückschicken und uns dies mitteilen. Dies kann bis zu 14 Tage dauern.
Bitte beachten Sie, dass das Paket an einen Paketshop weitergeleitet wird, wenn an Ihrer Adresse niemand zu Hause war.
Bitte teilen Sie uns die von Ihnen gewählte Lösung unter kundeservice@bambustoej.dk mit.
WAS KANN ICH TUN, WENN EINIGE DER WAREN WÄHREND DES TRANSPORTS BESCHÄDIGT WERDEN?
Leider kommt es manchmal vor, dass die Verpackung während des Transports zerdrückt und beschädigt wird, was aber nur selten das Kleidungsstück beeinträchtigt. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass das Kleidungsstück beschädigt wurde und Sie es umtauschen möchten, schreiben Sie bitte an unseren Kundendienst unter kundeservice@bambustoej.dk oder rufen Sie uns werktags zwischen 10.00-12.30 Uhr unter Tel.: +45 71 99 24 66 an.
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
KANN ICH ZU IHRER ADRESSE KOMMEN UND MEINE WAREN UMTAUSCHEN?
Nein, das können Sie nicht. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung den Rücksendeaufkleber, der Ihrem Paket beiliegt.
WIE KANN ICH MEINE WAREN UMTAUSCHEN?
1. Senden Sie den Artikel zurück, der nicht gepasst hat. Sobald wir den Artikel erhalten haben, wird die Erstattung mit dem beiliegenden Rücksendeetikett bearbeitet.
2. Geben Sie eine neue Bestellung in der gewünschten Größe auf. Kostet der Artikel jetzt mehr? Siehe nächster Schritt.
3. Schicken Sie eine E-Mail mit Ihrer neuen Bestellnummer an den Kundenservice und wir erstatten Ihnen den Rabatt. Bitte beachten Sie, dass dies nur für den Kauf desselben Modells und derselben Farbe gilt.
WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?
Wenn Sie Ihre Waren zurücksenden möchten, verwenden Sie bitte den Rücksendeaufkleber, der Ihrem Paket beiliegt.
Es besteht ein 30-tägiges Widerrufsrecht für in unserem Webshop gekaufte Waren. Die Frist wird ab dem Tag berechnet, an dem Sie das Paket erhalten haben.
Der Widerruf muss uns spätestens 30 Tage nach dem Kauf mitgeteilt werden und ab dem Widerruf haben Sie 14 Tage Zeit, die Rücksendung zu senden.
WANN WERDE ICH MEIN GELD ZURÜCKBEKOMMEN?
Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 10 Arbeitstage dauern.
DER FULGTE IKKE RETUR LABEL MED MIN ORDRE. HVAD GØR JEG?
Hvis du har modtaget en ordre uden en retur label skal du kontakte kundeservice på mail : kundeservice@bambustoej.dk
Så sender vi den til dig på mail.
Ønsker du selv og tilkøbe en label skal den kunne leveres til Erhverv Adresse.
Retur pakken skal sendes til :
Copenhagen Bamboo
c/o System Transport A/S
Kumlehusvej 1, port 56-58
DK-4000 Roskilde
Denmark
OBS. Vedlæg gerne en seddel i med det ordrenummer varerne returneres fra.
ANSPRÜCHE
WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN PRODUKT FEHLERHAFT ODER KAPUTT IST?
Produktionsfehler können vorkommen, aber wir wollen nicht, dass Sie darunter leiden. Wenn Sie einen Artikel mit Mängeln oder Schäden erhalten, senden Sie uns bitte ein Bild des Artikels zusammen mit einer Beschreibung des Mangels in einer E-Mail an kundeservice@bambustoej.dk. Wenn wir das Bild erhalten, werden wir die Reklamation prüfen und entscheiden, ob wir den Artikel an Sie zurückschicken wollen.
Wenn der Artikel an uns geschickt werden muss, senden wir Ihnen per E-Mail ein Versandetikett zu.
Wir übernehmen alle Kosten, die im Zusammenhang mit der Reklamation entstehen.
WAS IST EINE BESCHWERDE UND WAS IST KEINE?
Im Folgenden finden Sie Beispiele dafür, was
eine Beschwerde darstellt. Sollten Sie andere Fehler feststellen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice
wenden
- Defekt am Artikel
- Loch im Gewebe
- fehlerhafte Nähte
- fehlerhafte Farbe
- loses Gummiband
- kaputter Reißverschluss
- fehlerhafter Druck
Folgende Punkte sind keine Reklamationen
- Schlechte Passform: Wenn das Kleidungsstück nicht gut sitzt, handelt es sich nicht um eine Reklamation. Probieren Sie das Kleidungsstück immer an, bevor Sie es waschen, und vergewissern Sie sich, dass Sie darin gestanden, gesessen und um den Esstisch herumgegangen sind, um sicherzustellen, dass es richtig sitzt.
- Dünne Socken (lesen Sie hier mehr)
WAS KANN ICH TUN, WENN EINIGE DER WAREN WÄHREND DES TRANSPORTS BESCHÄDIGT WERDEN?
Leider kommt es manchmal vor, dass die Verpackung während des Transports zerdrückt und beschädigt wird, was aber nur selten Auswirkungen auf das Kleidungsstück hat. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass das Kleidungsstück beschädigt ist, senden Sie uns bitte ein Bild des Artikels zusammen mit einer Beschreibung des Fehlers in einer E-Mail an kundeservice@bambustoej.dk. Sobald Sie das Bild erhalten haben, werden wir die Reklamation prüfen und entscheiden, ob wir das Kleidungsstück an Sie zurückschicken wollen. Wenn der Artikel an uns geschickt werden soll, senden wir Ihnen per E-Mail ein Versandetikett.
Wir übernehmen alle Kosten, die im Zusammenhang mit der Reklamation entstehen.
MEIN PRODUKT IST FRÜHER ALS ERWARTET AUSGEFALLEN, WAS SOLL ICH TUN?
Wenn Sie ein Loch in Ihren Socken oder eine Naht an Ihrer Unterhose haben, senden Sie uns bitte ein Bild des Artikels zusammen mit einer Beschreibung des Fehlers in einer E-Mail an kundeservice@bambustoej.dk. Wenn wir das Bild erhalten, werden wir die Reklamation prüfen und entscheiden, ob wir Ihnen den Artikel zusenden möchten. Wenn der Artikel an uns geschickt werden soll, senden wir Ihnen per E-Mail einen Frachtbrief.
Wir übernehmen alle Kosten im Zusammenhang mit der Reklamation.
RABATTCODES
ICH HABE MEINEN RABATTCODE EINGELÖST - WARUM BEKOMME ICH NUR AUF EINIGE ARTIKEL EINEN RABATT?
Bei einigen Rabattcodes gilt der Rabatt nicht für bereits reduzierte Artikel. Das bedeutet, dass Sie keinen zusätzlichen Rabatt erhalten, wenn der Artikel, den Sie kaufen, zum Beispiel bereits um 20 % reduziert ist.